Spiel gegen die Jungs (malwieder)

So heute hatten wir ein Trainingspiel gegen die Jungs....ich bin völlig fertig wir hatten nämlich noch vorher Training . Es waren also insgesamt dreieinhalb Stunden, die wir Basketball gespielt haben...und entsprechen bin ich völlig fertig aba das Spiel war cool...ich habe zwar net soooo gut gespielt wie sonst, aba nach 1.5 Stunden Training ist da auch kein Wunder.....
naja....aba es war ganz lustig....die besten Geschichten vom Spiel kann ich hier gar net erzählen.... ZU PRIVAT!!
euch noch eine schöne rest Woche...und schöne Ferien(falls wir uns nicht mehr sehen)
HEFAL!!!!

20.12.06 20:40

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fara / Website (20.12.06 20:55)
jaja was bitte is denn da zuuu privat ??? ok ok ich weiß schon.. das unter der dusche?? Naja ich will hier jez ma nix verraten ne?
bis dann hdgdl


Sünje (20.12.06 21:06)
das will ich ma hoffen das du das nicht verrätst......sonst gibt's haue !!!!
nein...ich hab dich doch lieb!!
und schön nix sagen!!!



Fara / Website (20.12.06 21:08)
hehe... ups jez hab ichs ausgeplappert ne is doch net so schlimm oder? tut mir auch (gar nicht) leid ) bis dann


sassi (23.12.06 20:07)
ihr seit doch wohl voll komisch sop schlimm wardas unter der dusche auch nich... nur interessant, wir haben ordentlich was dazu gelern ...

hel



war doch alles lustich


Fara / Website (23.12.06 20:18)
ja ok da haste recht... das war wirklich net sooo schlimm und wirklich sehr lehreich... da kann jemand echt sehr schön singen


Sünje (31.12.06 16:20)
SCHÖN????nenene.... Das war voll schlimm!!!!! HIHIHI..... wer auch imemr das war oder sich angeprochen fühlt sollte Gesangsunterricht nehmen


sassi (31.12.06 17:48)
hahaha da würd ich ma sagen ab zu frau seul boa aber ich glaube dann können wir dem armen nich antun .... sagen wir zu ka wem aber unterricht wäre auf jeden fall angebracht und was die fürn scheiß geöabert haben das ging gar net manchmal is mir die kinnlade echt in keller gefallen so hohl war das naja leude gutn rutsch hel

p.s. nich so viel trinken


Fara / Website (1.1.07 19:23)
Ja ich stimme euch da mal voll und ganz zu... aber ich finde demjenigen würde untericht bei frau seul gut tun und das können wir ihm ruhig antun
Naja wünsch euch auch mal n schönes neues Jahr...
heggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung