Jugend trainirt für Olympia!

JUHU!!! heute keine Schule!!! Wir waren nämlich bei J.t.f.O. da haben wir gegen eine Schulmanschafft aus Plön gespielt.... das war ziemlich unfair (für die ) wir haben nämlich 63:6 gewonnen !!! jetzt sind wir eine Runde weiter....und werden gegen Kiel und Hohenwestesteed spielen . Gegen die spielen wir schon in der Saison... ICH WILL NET,ICH WILL NET,ICH WILL NET!!!!! naja....vielleicht schlagen wir die ja ....
naja an sonsten iss nur zu sagen, das ich voll scheiße Kopfschmerzen habe und es mir hammer scheiße geht...aba sonst iss alles kla
habe euch lieb!!!!

5.12.06 20:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


birdie / Website (5.12.06 21:53)
na du
is ja echt heftig wie ihr gespietlt habt.aba ihr schaft das wirklich beim nächsten mal ich glaub an euch,besonders wenn du in der mannschaft bist*schleim**schleim*^^
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung