Archiv

J.t.f.O.

So gestern war wieder Jugend-Trainiert-Für-Olympia. Das war so hammer lustig und scheiße !
Das erste Spiel haben wir klar gewonnen gegen so eine scheiße mannschaft aus kp woher(is auch egal). Die waren so hammer eingebildet und haben uns als Schlampen und Fotzen bezeichnet und das mitten im Spiel! und die schiris haben nix gesagt!
Und nach dem Spiel hat die eine sich erstma neben dem Feld die Haare mit Haarspray gemacht! wie eingebildet kann man sein?? danach mussten die gegen Kiel spieln..und dann iss die eine umgeknickt und konnte nicht wieder aufstehen... ich würde ma sagen schauspielen: 1!!!! Sie tat mir ehrlich gesagt über haupt net leid^^ naja das zweite spiel haben wir nur mit 3 Körben verloren... sonne scheiße wir haben so geil gespielt!!!!!!! voll schade...
naja nun sind wir leider raus, aba es war cooL!und nächstes ma schlagen wir sie!!!
man sieht sich!

1 Kommentar 14.3.07 20:57, kommentieren

ICH ZIEHE UM!!!

JUHU!!! Am freitag isses so weit..ich ziehe endlich um..ihr müsst mich alle besuchen kommen dann mahcen wir erstam PARTYPARTY.
Also wir sehen uns...wenn net schöne Ferien!!!
hefal
Sünje

28.3.07 21:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung