Archiv

verloren.....

Wir haben leider verloren ...gegen KTB...die sind aba auch Tabellen erster und wir vierter....aba war trotzdem cool!!


Ich habe meinen ersten Dreier im Spiel getroffen... und sechs von sechs Freiwürfen getroffen....war also ganz gut ....
naja das wars auch schon....
he(f)al!!!!

1 Kommentar 3.12.06 20:51, kommentieren

Jugend trainirt für Olympia!

JUHU!!! heute keine Schule!!! Wir waren nämlich bei J.t.f.O. da haben wir gegen eine Schulmanschafft aus Plön gespielt.... das war ziemlich unfair (für die ) wir haben nämlich 63:6 gewonnen !!! jetzt sind wir eine Runde weiter....und werden gegen Kiel und Hohenwestesteed spielen . Gegen die spielen wir schon in der Saison... ICH WILL NET,ICH WILL NET,ICH WILL NET!!!!! naja....vielleicht schlagen wir die ja ....
naja an sonsten iss nur zu sagen, das ich voll scheiße Kopfschmerzen habe und es mir hammer scheiße geht...aba sonst iss alles kla
habe euch lieb!!!!

1 Kommentar 5.12.06 20:42, kommentieren

GEWONNEN!!

JUHU!!! Wir heban ganz knapp (93:37) gegen Nordersteht gewonnen!!
Mädels wir sind einfach die geilsten!!!!
hab euch voll lieb!!!

10.12.06 20:52, kommentieren

Spiel gegen die Jungs (malwieder)

So heute hatten wir ein Trainingspiel gegen die Jungs....ich bin völlig fertig wir hatten nämlich noch vorher Training . Es waren also insgesamt dreieinhalb Stunden, die wir Basketball gespielt haben...und entsprechen bin ich völlig fertig aba das Spiel war cool...ich habe zwar net soooo gut gespielt wie sonst, aba nach 1.5 Stunden Training ist da auch kein Wunder.....
naja....aba es war ganz lustig....die besten Geschichten vom Spiel kann ich hier gar net erzählen.... ZU PRIVAT!!
euch noch eine schöne rest Woche...und schöne Ferien(falls wir uns nicht mehr sehen)
HEFAL!!!!

9 Kommentare 20.12.06 20:40, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung