Archiv

Spiel gegen dir Jungs....

moinsen,
gestern war endlich das Spiel gegen die Jungs. Es war echt hammer lustig...... jetzt die schlechte Nachricht.... wir haben verloren !!!!MIST!!!! Naja, wie haben aba besser gespielt , das haben alle gesagt. Und lieben Jungs:bildet euch net ein das ihr besser seit als wir nenene...... wir haben euch (natürlich ) gewinne lassen..... wir sähe das denn aus wenn ihr gegen uns verloren hättet????? naja ihr solltet uns dankbar sein....
das nächste mal machen wir euch fertig!!!!!

also übt schön weiter .......

Hab euch alle mega doll lieb!!!!!

2 Kommentare 2.11.06 20:21, kommentieren

Unser erstes Spiel!!!!!!

JUHU!!!!!!!! Am Sonntag war endlich unser erstes Spiel. Wir haben gegen TV Jahn gespielt und leider verlornen..... schade......naja, kann man nix gegen machen.... aba wir haben hammer geil gespielt und coole Körbe gemacht....
Mädels ihr seid trotzdem geil und das nächste Spiel gewinnen wir!!!!!!!!!! Habe euch alle lieb!!!!

13.11.06 20:32, kommentieren

Spiel gegen Hohenweststedt

JUHU!!! Heute hatten wir ein Spiel gegen Hohenweststedt!!!! Wir haben leider verloren aber trotzdem hammer, hammer, hammer geil gespielt !!!!!!!!!! Mädels ihr seid die besten !!! Ich musste 20(!!!!!!) Freiwürfe werfen...... weiß net mehr wieviele ich getroffen habe, war aba net schlecht!!!!
und die Moral von der Geschicht (): Hohenweststedt.....nehmt euch in acht!!!!! Nächstes mal machen wir euch fertig!!!!!!!!!!
alles klar?????
na dann iss ja gut!!!
habe euch alle lieb!!!

19.11.06 20:23, kommentieren

GEWONNEN!!!

JUHU!!!! 1. haben wir unsere neuen Trikots...die sind hammer, hammer, hammer geil und dann haben wir auch noch gewonnen!!!!!! 51:50 gegen Wyk auf Föhr!! Es hat alles voll supi angefangen........ doch dann haben die Fans von den Wykern erstma angefangen zu rufen:" was ist grün und ist scheiße???-Preetz, Preetz,Preetz!!!!" wir waren so stink sauer..... und haben net soooooooo....gut gespielt.... doch dann..... 10 Sekunden vor Schluss (es stand 48:50, für Wyk) mache ich Korbleger und mache den rein!!! Und dabei wurde ich gefoult... und hatte noch einen Freiwurf!!! Es stand jetzt 50:50 und es waren nur noch 10 Sekunden zu spielen...... und dann habe ich noch getroffen.... und wir haben die letten 10 Sekunden super verteidigt und keinen Korb mehr reingelassen!!! UND GEWONNEN!!! Trotz dieser f***k Zuschauer, die ziemlich blöd geguckt haben ...... Mädels ich bin hammer stolz auf euch, das ihr dieses chaotische Spiel noch gewendet habt!!!!!
Und liebe Wyker Zuschauer.... ihr könnt uns ma... wir haben gewonnen.... jaaaaaa!!!! Die blöden Preetzer haben gewonnen und ihr könnt noch so viel labern.... wir sind einfach die besten !
Also Mädels ihr seid hamemr, hammer, hammer geil!!!jetzt erstma schön Party machen habe euch hammer lieb!!!!

2 Kommentare 25.11.06 20:47, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung