Archiv

Hallo ihr!!!

'Tschuldigung das ich solange nix mehr geschrieben habe. War eine andtrengende Zeit. ich habe 34 Stunden in der Woche und bin froh, wenn ich das nötigste hinbekomme!!!

Heute war das Spiel von MU16 preetz gegen Flensburg . das war mega cool. Wir habe immer angefeurt, das hat voll spaß gemacht!!
Die Gegner waren voll sonne Angeber. Die sind erstma zu spät gekommen und dann haben die leider auch noch gewonnen so ein Scheiß !!!!!!!!!
Die meinten, die wären die Obergeilsten !!!!!!!
Naja, am ende des Spiels hat einer Finn angemacht, er würde seine Mutter in den Mund f****n!!! Finn hatte nur gesagt:" was willst du!"
Und das ist noch nicht genug.... er hat auch noch zu seinem Mitspieler gesagt:" Nimmst du den Schwarzen" damit meinte er Fernando (einen dunkelhäutigen aus der MU16). Ich hätte am liebsten........ oder............!!!!!!!!!
Naja, ich hoffe, die Jungs schlagen die noch, das wäre hammer geil!!!!!!!!!!
Und vielleicht haben wir dann ja mal besser Schiris, die waren nämlich ebenfalls zum kotzen!!!!!!!!!!!!
Euch allen noch ein schönes rest Wochenende!!!!
Bis bald!!!

24.9.06 16:52, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung