Archiv

23.06.2006

Juhu!! Heute bin ich beim Sommerfest von Papas Arbeit!!!! das wird voll lustig!!! Gibt voll vielzu futtern

23.6.06 18:03, kommentieren

24.06.2006 DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!

Heute war echt ein geiler Tag. Ich bin erst um 11. 00 Uhr aufgestanden, habe den ganzen Vormittag im Strandkorb rumgesessen und die Sonne genossen und am Nachmittag (natürlich) Deutschland gegen Schweden gesehen. Auf 'ner Großbildleinwand. Voll geil. 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fredi, Birte, Fara, Anni, Annika, und Christine waren auch da. Und noch ein paar andere. War echt maga geil!!!!!!!!!!

1 Kommentar 24.6.06 21:20, kommentieren

25.06.2006

Heute war eigentlich alles ganz okay. Am morgen war ich bei meiner Tante. Am Nachmittag sind wir dann mt dem Fahrrad nach Raisdorf ins Freibad gefahren. War ganz lustig. Es gibt nur ein Problem an diesem (wünderschönen) Tag. Leider war in meiner Familie heute voll digge Luft. Alle fünf Minuten mekerte jemand rum. Alle waren genervt und man durfte nix sagen ohne das sich jemand aufgeregt hat.
Aba sonst wars ganz toll.

1 Kommentar 25.6.06 19:57, kommentieren

"LIEBER NIKLAS, "LIEBER"FELIX

Es ist mir egal ob ihr das lest oda ob das andere lesen ich muss das mal los werden. Ich finde es super mega scheiße von euch, dass ihr so einen Schwachsinn über mich erzählt... Nur weil ich im Klassenrat bin und nur weil dort über euch geredet wird, heißt das noch lange nicht, dass ich das war. Und außerdem gibt es auch nocht andere da. Und nur weil ich die erst beste bin die bei ICQ on ist, lasst ihr das alles an mir aus oder was??? Und das mit Viktor, er hat dermaßen geheult und uns erzähle, was ihr zu íhm gesagt habt. Warum sollte er uns anlügen??? NEEEEIIIN, ihr ärgert ihn nie..... iss kla, jaja..........
Ihr seid echt arm dran, alle haben was gegen euch, das ist ja auch echt furchbar...
Ihr seid echt die ärmsten....
IHR KÖNNT MICH MA!!!!!!!! UND DENKT NICHT DAS ICH DAS ALLES SO HINNEHME!!!!!LASST ES LIEBER!
Ihr kotzt mich dermaßen an!!!!

2 Kommentare 27.6.06 16:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung