Spiel gegen die Jungs!!!!!!!!!!!!!

JUHU!!!!!!!!!!!! Es sind fast Ferien udn am Mittwoch nach den Ferien haben ein Trainingspiel gegen die Jungs.... Das wird hammer geil....... hab euch alle lieb!!!!!

11.10.06 20:20, kommentieren

Fredis Geburtstag

Von gestern auf heute hat Fredi in ihren Geburtstag reingefeiert. Das war hammer geil. Wir haben die ganze Zeit Singstar gespielt bis morgens um halb 5 !!!!! Eigentlich wollten wir (schon) um drei aufhören und schlafen gehen..... aba es hat nicht funktioniert ........... stattdessen haben wir noch 1/1/2 Stunden weiter gesungen
Dann so gegen 5.30 haben wir dann ma angefangen unsere Betten zu bauen und uns mal so langsam hinzulegen .....
Aba keiner hat so richtig geschlafen, also sind wir alle ziemlich müde so gegen 10.00 Uhr aufgestanden....
Joa dasawars auch schon.
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende...........
Hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!!!

1.10.06 20:04, kommentieren

Hallo ihr!!!

'Tschuldigung das ich solange nix mehr geschrieben habe. War eine andtrengende Zeit. ich habe 34 Stunden in der Woche und bin froh, wenn ich das nötigste hinbekomme!!!

Heute war das Spiel von MU16 preetz gegen Flensburg . das war mega cool. Wir habe immer angefeurt, das hat voll spaß gemacht!!
Die Gegner waren voll sonne Angeber. Die sind erstma zu spät gekommen und dann haben die leider auch noch gewonnen so ein Scheiß !!!!!!!!!
Die meinten, die wären die Obergeilsten !!!!!!!
Naja, am ende des Spiels hat einer Finn angemacht, er würde seine Mutter in den Mund f****n!!! Finn hatte nur gesagt:" was willst du!"
Und das ist noch nicht genug.... er hat auch noch zu seinem Mitspieler gesagt:" Nimmst du den Schwarzen" damit meinte er Fernando (einen dunkelhäutigen aus der MU16). Ich hätte am liebsten........ oder............!!!!!!!!!
Naja, ich hoffe, die Jungs schlagen die noch, das wäre hammer geil!!!!!!!!!!
Und vielleicht haben wir dann ja mal besser Schiris, die waren nämlich ebenfalls zum kotzen!!!!!!!!!!!!
Euch allen noch ein schönes rest Wochenende!!!!
Bis bald!!!

24.9.06 16:52, kommentieren

Basketball Wm 2006

hey leude,
heute war das viertelfinale der Basketball WM 2006. Leider ist Deutschland rausgeflogen. Das ist ziemlich scheiße, aba was soll man machen ????
Naja, das wollte ich nur ma schnell los werden, falls es jemanden interressiert.
Naja dann noch eine schöne rest Woche.
Hab euch alle lieb!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 31.8.06 17:49, kommentieren

Tokio Hotel Konzert

Heute war ich auf meinem ersten Konzert. Es war so mega geil. Ich erzähle mal alles von anfang an. ....
Also.....
Vom 17.August auf den 18. August habe ich bei Jessi geschlafen. Wir haben in ihren Geburtstag rein gefeiert. Fredi und Birte waren auch da. Wir habe zwei Filme geguckt. Der eine war ein bisschen gruselig und der andere........... naja..............eher pervers.....
Ich habe erst um 4 Uhr geschlafen und um 11 Uhr musste ich dann nach hause. Um 12 Uhr gings dann los. Hannahs Mutter hat uns abgeholt. Um ca. 13.30 Uhr waren wir in Itzehoe. Ich war mega aufgeregt..... Leider fing es dann an zu regnen. Wir waren total nass. Um 15.00 Uhr war dann Einlass. Wir waren dann so gegen 15.30 Uhr im Stadion. Es regnete immer noch Ich war total nass. Um 18.00 Uhr(wir standen fast drei Stunden rum, ohne das was passierte ) das war kacke. Dann kam die erste Band. Sie heißt "noone knows us". Die waren echt geil. Dann kam eine ander aber die war nicht so dolle. Aber dann hörte es auf zu regnen und die Sonne kam. Und dann kamen sie...............
TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es war so mega geil. Alle haben geschrien. Es war der hammer. Die waren echt geil gelaunt und hatten richtig Spaß. Wir haben alle ausziehn gerufen und dann sagte Bill, erst sollten wir uns ausziehen. dann haben echt einige ihre T-shirts ausgezogen und standen im BH da. Nachher hat Gustav dann sein T-shirt ausgezogen.............. Er ist so hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann war es auch schon vorbei, aber es war hammer geil. Ich will unbedingt wieder hin.
Naja, dann war der Tag auch vorbei. Es war einer der schönsten in meinem Leben. Also TH ihr bekommt einen Doppeldaumen !!!!!!!!!!!!!!!! Also danke allen die das hier bis zum Schluss gelesen haben und sich trotzdem für mich interressieren, auch wenn ich Tokio Hotel mag und nicht wie ander (einige wissen wer gemeint ist) sich das nicht durch lesenDenen kann ich nur sagen leckt mich am Arsch. Ich mag diese Band und wenn ihr mich so nicht mögt dann brauch ich euch nicht. Also allen anderen....... ich habe euch lieb
Tschüß!!!!!!!!!!!!

20.8.06 18:43, kommentieren

17.08.2006

Hallo ihr alle,
tut mir leid das ihr so lange nix von mir gehört habt, aber mein Computer war kaputt und ich hatte fast 8 Wochen kein Internet. Das war echt voll scheiße. Jetzt habe ich wieder welches und auch wieder ICQ.


Heute feiert mein Bruder seinen Geburtstag nach und Torge und ich haben eine Ralley gemacht. Das wird bestimmt lustig.
Ich freue mich schon total auf morgen.
Da kommen TOKIO HOTEL nach Itzehoe. Bin voll aufgeregt. Das wird bestimmt ober mega hammer geil.

Naja noch schöne Rest Ferien!!!

1 Kommentar 17.8.06 14:19, kommentieren

"LIEBER NIKLAS, "LIEBER"FELIX

Es ist mir egal ob ihr das lest oda ob das andere lesen ich muss das mal los werden. Ich finde es super mega scheiße von euch, dass ihr so einen Schwachsinn über mich erzählt... Nur weil ich im Klassenrat bin und nur weil dort über euch geredet wird, heißt das noch lange nicht, dass ich das war. Und außerdem gibt es auch nocht andere da. Und nur weil ich die erst beste bin die bei ICQ on ist, lasst ihr das alles an mir aus oder was??? Und das mit Viktor, er hat dermaßen geheult und uns erzähle, was ihr zu íhm gesagt habt. Warum sollte er uns anlügen??? NEEEEIIIN, ihr ärgert ihn nie..... iss kla, jaja..........
Ihr seid echt arm dran, alle haben was gegen euch, das ist ja auch echt furchbar...
Ihr seid echt die ärmsten....
IHR KÖNNT MICH MA!!!!!!!! UND DENKT NICHT DAS ICH DAS ALLES SO HINNEHME!!!!!LASST ES LIEBER!
Ihr kotzt mich dermaßen an!!!!

2 Kommentare 27.6.06 16:11, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung